Digitale Geschäftsprozesse mit JobRouter

Prozesse smart und digital umsetzen

Digital Process Automation mit JobRouter®

JobRouter® verbindet Prozessautomatisierung sowie Daten- und Dokumentenmanagement in einer einzigartigen Plattform. Durch den branchenunabhängigen Ansatz werden alle Systeme und Fachabteilungen im gesamten Unternehmen vernetzt.

Das gelingt dank vieler modularer Bausteine und flexibler Schnittstellen, so dass Sie eine leistungsstarke Lösung für unzählige Anwendungsfälle erhalten. Die JobRouter®-Plattform skaliert immer so, wie Sie es wünschen: Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise oder bereits von Beginn an umfangreich!

Ihr Digitalisierungs-Projekt mit Nösse

Erfolgreiche Einführung von JobRouter in Ihrem Unternehmen: In fünf Schritten mit Nösse zum Ziel!

Prozess-Vorlagen und Anwendungsbeispiele
für den direkten Einstieg in die Digitalisierung

DIGITALE PERSONALAKTE

Mit der digitalen Personalakte von Nösse verwalten Sie Personaldokumente ganz einfach elektronisch und erhalten mit wenigen Klicks einen Überblick über alle wichtigen Mitarbeiterdaten.

– Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiter-Daten (bpsw. Verträge, Abrechnungsdaten, Zeitmanagement, Qualifikationen, Zertifikate, Krankheitstage)

URLAUBSANTRAG & ABWESENHEITEN

Erfassen und bearbeiten Sie schnell und effizient Ihre Urlaubsanträge und verkürzen Sie somit die Bearbeitungszeiten. Verschaffen Sie sich mehr Transparenz und behalten zu jeder Zeit den Überblick über Status und Bearbeitungsstand.

– Beantragung und Stornierung von Urlaub
– Genehmigungsprozesse
– Abwesenheitskalender
– Einreichung von Krankmeldung und Attesten

BEWERBUNGSMANAGEMENT

Bewerbermanagement ist eine Lösung, die  schlankere Prozesse und mehr Effizienz ermöglicht und so zu Zeit- und Kostenersparnis beiträgt. Der Workflow aus Zusagen, Absagen sowie Eingangs- und Terminbestätigungen wird abgebildet.

– Online-Bewerbungsformular
– Automatisierte Antworten an die Bewerber
– Stellen-Kategorisierung und Entscheider-Zuweisung
– Bewerber-Bewertung

ASSETMANAGEMENT

Mit der Asset-Management-Lösung von Nösse können Sie Ihre gesamten Assets in einer Übersicht registrieren und verwalten. Mit einem Blick erhalten Sie so den Überblick auf alle vorhandenen Objekte, wer sie verwendet, wie sie in Beziehung zueinander stehen und wann Garantien und Lizenzen auslaufen. Funktionen, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, sind leicht hinzuzufügen, ebenfalls Felder für relevante spezifische Assets.

Weitere Prozess-Vorlagen:

Ideen zur Umsetzung = Möglichkeiten für den
Einstieg ins Thema Digitalisierung

Personal / People Management

  • Bewerbungsmanagement
  • Mitarbeiter-On/Off/Crossboarding
  • Personalakte
  • Urlaubsantrag
  • Abwesenheiten
  • Schulungsmanagement
  • Zeiterfassung

Verwaltung

  • Beschaffung
  • Eingangsrechnungsworkflow
  • Ausgangsrechnungworkflow
  • Vertragsmanagement
  • Reisekostenabrechnung
  • Dienstreiseantrag
  • Aufgabenmanagement
  • IT- Assetmanagement
  • Ticket-System
  • Fuhrparkmanagement

Vertrieb / Marketing

  • Eventmanagement
  • Customer-Relationship-Management

JobRouter®: Geschäftsprozesse mit Low-Code automatisieren

Die JobRouter®-Digitalisierungsplattform steuert Ihre Geschäftsprozesse über die gesamte IT-Landschaft hinweg. Verwandeln Sie zeitaufwändige und manuelle Tätigkeiten in moderne, digitale Workflows. Dank der flexiblen, modularen und skalierbaren Technologie nutzen Unternehmen die JobRouter®-Digitalisierungsplattform zur individuellen Abbildung ihrer Geschäftsprozesse. JobRouter® fügt sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften ein und erweitert diese. So nutzt es die vorhandenen Systeme, um Daten und Dokumente zu exportieren, zu verarbeiten, zu archivieren oder weiterzugeben sowie neue Prozesse anzustoßen.

Workflow-Automatisierung

Eine Workflow-Automatisierung beschleunigt Ihre Abläufe und gibt Ihnen Zeit für die wirklich wertschöpfenden Tätigkeiten im Unternehmen. Nutzen Sie die Vielfalt an integrierten Schnittstellen und Modulen in JobRouter®, um alle möglichen Szenarien mit Prozessautomatisierung umzusetzen. Im Gegensatz zu reinen DMS- oder ECM-Lösungen unterstützt JobRouter® dokumentbezogene und datenbezogene Prozesse gleichermaßen – für eine Workflow-Automatisierung, die den Unterschied macht.

Low-Code Prozessdesign

Durch den Low-Code-Ansatz und den Prozessdesigner kann jeder individuelle Arbeitsabläufe gestalten und bearbeiten – im Handumdrehen, mit wenig Programmieraufwand! Dazu bietet JobRouter® eine grafische Benutzeroberfläche zur Anzeige und Erstellung komplett webbasierter Workflow-Anwendungen.

Digitalisierung von unterwegs mit der JobRouter® App

Dank der JobRouter® App haben Sie von überall aus Zugriff auf Ihre Prozesse und Dokumente. Erfassen, bearbeiten und speichern Sie Dokumente zwischen, auch von unterwegs, und synchronisieren Sie alles automatisch mit Ihrer Desktopanwendung. Starten Sie Ihre Reiseanträge, Genehmigungsanträge oder Krankmeldungen jederzeit und laden Sie entsprechende Belege über Ihr mobiles Endgerät hoch.

JobRouter® mit dem Nösse-Team: Die richtige Entscheidung!

Wir begleiten Sie dabei, die Transformation von analogen in digitale Prozesse ohne Überforderung zu meistern – mit konkreten Lösungen und schnellen Erfolgen.

Als JobRouter zertifizierter Partner stellen wir Ihnen ausgebildete und erfahrene Spezialisten aus Beratung, Projektmanagement, Anwendungsentwicklung an die Seite, die gemeinsam mit Ihnen bestehende Prozesse betrachten und in digitale wie automatisierte Geschäftsprozesse überführen.

Wird JobRouter® als Cloud- oder OnPrem-Service bereitgestellt?

JobRouter als SaaS oder On-Premise und Individualprogrammierungen. Über Nösse können Sie JobRouter als OnPremise-Lösung beziehen oder die Vorteile unserer flexiblen SaaS-Lösung nutzen. In beiden Fällen stellen wir Ihnen erfahrende JobRouter-Anwendungsberater und Programmierer für die Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen zur Verfügung. Gerne können wir auch Ihr Personal schulen, damit sie zukünftig selbst Hand bei der Prozesserstellung in JobRouter anlegen können.

Wie arbeitet JobRouter® mit Drittsystemen zusammen?

Für die Anbindung an Drittsysteme bietet JobRouter® eigene APIs und Integrationsmöglichkeiten, die u.a. das interne Archiv sowie die Workflowkomponente abdecken. Drittsysteme lassen sich per Datenbank- oder Dateizugriff sowie deren Web-API in die Prozesse einbinden. Des Weiteren gibt es JobRouter®-seitig eine API in Form von Systemaktivitäten, über die eine wieder verwendbare Integration zu einem Drittsystem erstellt und dann in beliebigen Prozessen ohne weitere Programmierung verwendet werden kann.

Standardmäßig sind Automation Anywhere, Docuware, Microsoft Office (Online), eSignAnywhere von Namirial, SAP, SmartInvoice, Smashdocs, Zapier bereits in JobRouter integriert

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir sind für Sie da

Leon Mukenge

Marcel Bahamonde

Team Digitale Geschäftsprozesse

Leon und Marcel sind ihre Spezialisten für digitale Geschäftsprozesse und JobRouter. Profitieren sie von der individuellen Beratung bei Nösse, um ihre IT-Organisation bestmöglich auszustatten und Prozesse effizient gestalten zu können.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!