Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-System-Elektroniker (m/w)

Zum 01.08.2019 suchen wir wieder frische Azubi-Verstärkung.
Gleich fünf spannende Ausbildungsplätze warten auf Euch!

  • 2x Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w)
  • 2x Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)
  • 1x IT-Systemelektroniker (m/w)

Wir freuen uns Jahr für Jahr auf junge Menschen, die Spaß daran haben neues zu entdecken und die Zukunft zu gestalten. Bewerbe Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

  • Fast alle ehemaligen Azubis arbeiten noch Heute bei uns

  • Du lernst alle unsere Abteilungen kennen

  • Eigene Projekte gemeinsam mit Deinen Azubi-Kollegen

  • Du übernimmst richtige Aufgaben statt nur Kaffee zu kochen

  • Optimaler Berufseinstieg dank qualifizierter Ausbildung

„Man wird direkt mit ins Tagesgeschäft eingebunden und Piercings sind hier auch kein Problem.“

Janica Werner, Azubi zum Groß- und Außenhandel

„Super Team und familiäre Atmosphäre – man fühlt sich wohl, dadurch macht das Arbeiten noch mehr Spaß.“

Hannah Kempe, Ex-Azubi | Heute für uns in Sachen Datenschutz und Vertrieb im Einsatz

„Ich wurde individuell gefordert und gefördert und habe mich so steil weiterentwickelt.“

Tobias Neugebauer, Ex-Azubi | Heute für uns als Akquise-Spezialist im Vertrieb im Einsatz

„Man bekommt die Möglichkeit sein Persönlichkeit zu entfalten und seine Meinung frei zu äußern.“

Valerie Albanus, Azubi zum Groß- und Außenhandel

Man bekommt Verantwortung übertragen an der man wachsen kann, wird jedoch nicht überfordert.

Simon Renk, Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration

Im Laufe Deiner dreijährigen Ausbildungszeit lernst Du alle Abteilungen kennen und arbeitest gemeinsam mit Deinen Azubi-Kollegen an Projekten wie beispielsweise in 2016, wo sie ein eigenes Video über unser Unternehmen gedreht haben. Oben auf dem Foto dehnen sich übrigens unsere beiden ehemaligen Azubis Nadja und Fabian gemeinsam mit unserem Chef André, bevor die Drei zum 10 Kilometerlauf in Vorbereitung auf den Leverkusener EVL-Halbmarathon aufbrechen.

Unsere Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, Logistik, Buchhaltung, Reklamationsabteilung und IT-Service warten auf Dich und freuen sich darauf, Dir das Arbeiten in einem mittelständischen IT-Systemhaus näher zu bringen. Arbeite selbstständig an interessanten Aufgaben und unterstütze Deine neuen Kollegen aktiv beim Tagesgeschäft.

Das Nösse Azubi-Video

Dein Ansprechpartner

Michelangelo Bellissimo
Leitung Auszubildende
Telefon: 02171-7003-760
bewerbung@noesse.de
Maybachstr. 11
51381 Leverkusen

Du möchtest Dich bei uns bewerben?

Wir freuen uns auf Deine E-Mail!
Bitte sende uns Deine Bewerbung per E-Mail als PDF und in einem Dokument. Die Größe des Anhangs sollte unter 5 MB sein.